Absage Generalversammlung der Brauereigenossenschaft Oberhaching eG 2021

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---



Termine

SAMSTAG, 20.11.2021 um 19.00 Uhr
Generalversammlung
ABGESAGT!!!


 


ABSAGE der Ordentlichen Generalversammlung
der Brauereigenossenschaft Oberhaching eG
am 20. November 2021 um 19.00 Uhr

 


 
Oberhaching, den 12. November 2021

 
Liebe Mitglieder unserer Brauereigenossenschaft,
 
wir haben uns sehr darauf gefreut, mit Euch wieder einmal zusammenzusitzen und über das vergangene Jahr zu reden. Ein kühles Bier zu genießen, heiter über die Schönheit unseres bayerischen Herbstes zu sinnieren, ein paar Fakten der Brauerei mit Euch auszutauschen.

 
Leider lässt die Entwicklung der Corona Pandemie eine solche Veranstaltung aus unserer Sicht nicht zu. Die Infektionszahlen steigen rasant, und - viel schlimmer - die Betten auf den Intensivstationen der Krankenhäuser sind in großer Zahl von Corona Patienten belegt. Man kann über die Gründe für diese schlimme Lage und geeignete Maßnahmen geteilter Meinung sein, die Situation in den Krankenhäusern zeigt allerdings eindeutig, wie sehr uns das Virus noch im Griff hat.
 
Wir haben uns deshalb entschlossen, die Generalversammlung 2021 abzusagen. Wir wollen die Gesundheit unserer Mitglieder schützen und eine Verbreitung des Virus nicht durch eine Präsenzveranstaltung fördern.

Wann und in welcher Form wir die Generalversammlung nachholen, hängt von der Entwicklung der Pandemie und von den jeweils aktuellen Regeln des Infektionsschutzgesetzes ab. Wir sehen uns als Genossenschaft mit fast 600 Mitgliedern in einer besonderen Verantwortung für unser Dorf.

Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung.
 
Bleibt gesund!

Vorstand und Aufsichtsrat


uns folgen | facebook   rss
--
--