Weißbierpost

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---



Termine


 


Weißer Advent - Weißbier zum halben Preis!
 


 
Oberhaching, den 6. Dezember 2021

 
Liebe Freunde des guten Bieres,
 
kein Christkindlmarkt, straffe Ausgehregeln, strenge Kontaktbeschränkungen - das Virus verlangt uns Einiges ab im diesjährigen Advent.
 
Da wollen wir Euch die staade Zeit dahoam ein wenig genussvoller gestalten: unser Weißbier erreicht gegen Jahresende sein Mindesthaltbarkeitsdatum, was ja bekanntlich wenig aussagt über Trinkbarkeit, Geschmack und Qualität.

Dennoch haben wir uns entschlossen, die letzten Tragl Weißbier zum halben Preis zu verkaufen!

Also, auf zum Getränkeservice Tremmel und ein Tragl Weißbier geholt. Es hilft leider nicht gegen das Virus (zumindest gibt es dafür keine belastbaren Studien), aber es hebt mit seiner Spritzigkeit die Stimmung!
 

Bierzelt in der Bahnhofstraße?

Wer dieser Tage durch die Bahnhofstraße in unserem Dorf geht oder fährt, dem fällt sicher unser Zelt vor der Praxis von Dr. Abbushi auf. Freibier in Corona Zeiten? Ersatz für den Christkindlmarkt?

Nein, wir haben Herrn Dr. Abbushi unser Zelt zur Verfügung gestellt, damit er seinen Wartebereich gemäß Corona Regeln möglichst vielen Impfwilligen und anderen Patienten anbieten kann.

Wir hoffen, mit dieser kleinen Geste ein bisschen zur Erhöhung der Impfquote beitragen zu können.

Bleibt gesund!

Vorstand und Aufsichtsrat​

uns folgen | facebook   rss
--
--