Einstimmung

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---



Termine

Samstag, 13. April 2019
Generalversammlung


Einstimmung auf die Generalversammlung


 
In zwei Wochen (Samstag, 13. April, 18.00 Uhr) steigt unsere Generalversammlung. Zur Einstimmung wollen wir Euch hier nochmal die besonderen Höhepunkte zeigen:

Der bekannte bayerische Kabarettist Roland Hefter bietet Teile aus seinem aktuellen Programm dar. Wir gehen davon aus, dass er auch seine legendären Fußmatten verkauft. Wer sich vorab einen Eindruck verschaffen möchte: https://m.youtube.com/watch?v=cGmuihwsmj8

Und eine Premiere bieten wir auch auf der Generalversammlung. Unser neues Kellerbier reift zur Zeit heran. Mit ein wenig Glück ist es bis zur Generalversammlung fertig und dann können die Anwesenden an diesem Abend ganz exklusiv probieren: ein überarbeitetes Rezept und ein verfeinertes Brauverfahren - Ihr seid hoffentlich genauso gespannt wie wir auf das erste Fass!.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte eine email an info@brauerei-oberhaching.de.

 
Wir freuen uns auf einen besonderen und schönen Abend mit Euch!

 

Vorstand und Aufsichtsrat

 

uns folgen | facebook   rss
--
--