Neues von der Brauerei Oberhaching (November 2018)

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---

Termine

Christkindlmarkt, 8. und 9.12., Kirchplatz Oberhaching

Treffen im Schützenheim, freitags, ab 18.00 Uhr 

Öfter mal ein kleines: 0,3l Flasche Oberhachinger Hell


Liebe Freunde des guten Bieres,
 
im letzten Newsletter haben wir mit freudiger Erwartung unsere Sortimentserweiterung um das "Kleine Helle" in 0,3l Flaschen angekündigt. Die gute Nachricht ist - es wird kommen!

Die etwas schlechte Nachricht ist, dass es leider etwas länger dauern wird. Der Hintergrund ist, dass wir eine neue und sehr schöne Option für die 0,3l Flaschen und die entsprechenden Kisten angeboten bekommen haben, die wir unbedingt nutzen wollen.
Es lohnt darauf zu warten - wir gehen davon aus, dass es bis zum Sommer 2019 dann soweit sein wird!

Genießen wir die Advents- und Weihnachtszeit mit einem guten Ausblick auf 2019. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele an unserem Stand auf dem Christkindlmarkt begrüßen dürfen (8. und 9.12.).

Und noch eine gute Nachricht: unser Stephani Dunkel ist fertig gebraut und abgefüllt. Ab Samstag, den 1.12., könnt Ihr das Stephani Dunkel beim Getränkeservice Tremmel bekommen. Auch die beliebten Bierdeckel und Bierdeckelhalter könnt Ihr dort kaufen.



   
 

500. Mitglied unserer Brauereigenossenschaft begrüßt!

Letze Woche konnten unsere Vorstände Sascha Bucklitsch, Florian Schärpf und Klaus Tremmel die Geschäftsführer des Oberhachinger Getränkegroßhandels Otto Pachmayr GmbH & Co. KG begrüßen.



Mit einem herzlichen Willkommen wurde den Geschäftsführern Otto und Maximilian Pachmayer die Urkunde, der Bierkrüge und jeweils ein 6er Träger unseres Bierstortimentes überreicht.
Wir freuen uns sehr über die "branchenübergreifende" und lokale Verbindung.

Mit großen Schritten gehen wir auf das 600. Mitglied zu und danken allen anderen Mitgliedern natürlich auch besonders für das entgegengebrachte Vertrauen!

Herzliche Grüße,
Berno Breitruck

uns folgen | facebook   rss
--
--