Kellerbier

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---

Termine
 

Freitag, 23.3.2018
Generalversammlung

Kellerbier

Liebe Freunde des guten Bieres,
 
heute komme ich wieder mal mit der Bitte um Geduld auf Euch zu. Wir haben seit letztem Jahr nun fünf Biersorten auf dem Markt: das Kellerbier, das Helle, das Weißbier und unsere zwei Bockbiere.

Die Nachfrage nach unserem Kellerbier ist ungebrochen - das freut uns, bringt uns aber auch an die Kapazitätsgrenzen unserer Produktion. Wir haben beim letzten Sud Kellerbier schon 60hl gebraut und im Januar 2018 auch wieder 60hl. Der aktuelle Sud wird voraussichtlich am 20.2.2018 abgefüllt und steht kurz darauf bei Klaus Tremmel zum Kauf bereit.
 
Bitte hebt Euch den Durst nach Kellerbier noch ein paar Tage auf und probiert unterdessen den süffigen Stephanibock - im Winter ein Hochgenuss, gerade in der Fastenzeit!

Wir werden weiterhin versuchen, unsere Produktion mit der Nachfrage nach unseren guten Oberhachinger Bieren in Einklang zu bringen.

Liebe Grüße

Peter Steinberg


 
uns folgen | facebook   rss
--
--