Christkindlmarkt

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---

Termine
 

Dienstag, 26.12.2017
Ausschank Stephani Dunkel nach dem Stephani RItt

Christkindlmarkt

Liebe Freunde des guten Bieres!
 
Der Christkindlmarkt war - wie im letzten Jahr auch - eine sehr schöne Gelegenheit, unsere Biervariationen anbieten zu können.

Christkindlmarkt2017
 
Trotz des kalten Wetters war es ein voller Erfolg.
 
Dafür herzlichen Dank an alle Besucher und Helfer.
 
Der diesjährige Verkaufsschlager war das Glühbier von Wolfang Rieck.
Vielen Dank für die Mischung.
 
Vielen Dank auch an Rüdiger Müller, der alles verantwortlich organisiert und mit den Helfern ermöglicht hat.
 
Es ist schön, dass wir zusammen mit den vielen helfenden Händen schöne Biere präsentieren können (hier auch der Dank an Erichs Plakate).
Christkindlmarkt 1
 
Am 26.12. werden wir zum Stephani Ritt wieder unser Stephani Bier ausschenken.
 
Wir wünschen Euch eine frohe Adventszeit und hoffen, dass unsere Freunde, die gerade gesundheitlich verhindert waren, bald wieder bei uns sein können!
 
Viele Grüße,
Berno Breitruck 
 


 
uns folgen | facebook   rss
--
--