Neues von der Brauerei Oberhaching (November 2017)

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---

Termine

Samstag, 25.11.2017, 10.00 Uhr
Bierkisten etikettieren bei Getränkeservice Tremmel

Samstag/Sonntag, 9./10.12.2017
Christkindlmarkt am Kirchplatz

Dienstag, 26.12.2017
Ausschank Stephani Dunkel nach dem Stephani RItt

Träger etikettieren

Mit der Sortenvielfalt wächst bei uns auch der Bedarf an Bierkisten. Die Flaschen mit Oberhachinger Hell haben wir zum Teil in neue, noch nicht etikettierte Träger gestellt. Es ist ja fast schon Tradition, diese Träger gemeinsam mit unserem Logo zu versehen – auch diesmal treffen wir uns am Samstag, den 25.11., um 10.00 Uhr beim Getränkeservice Tremmel.
 
Bitte gebt mir Bescheid (Peter.Steinberg@brauerei-oberhaching.de), wenn Ihr Zeit und Lust habt, bei dieser Aktion mitzumachen. Ich denke, dass wir bei dieser Gelegenheit auch unser Helles probieren können.
 

Das Helle und der Schaum

Er ist wieder da! Der zweite Sud unseres Hellen schmeckt nicht nur, er hat auch den notwendigen Schaum. Wir sind zwar immer noch nicht ganz sicher, in welcher Phase des Abfüllens beim ersten Sud der Fehler passiert ist, aber diesmal hat alles geklappt. Also: holt Euch ein Kisterl Oberhachinger Hell und genießt es geschmacklich und optisch!


Stephani Dunkel

stephaniDas Stephani Dunkel kam letztes Jahr sehr gut an, deshalb haben wir dieses Jahr etwas früher einen Sud nach demselben Rezept angesetzt. In Flaschen wird unser Winterbock diese Woche abgefüllt und kommt spätestens zum ersten Adventswochenende in den Handel.
 
Beim Stephani Ritt schenken wir unser schönes Dunkles wieder vor dem Forstner Saal aus. Schaut vorbei!

Mantel liegengeblieben

Bei der Vorstellung unseres Oberhachinger Hell im September ist in der Garderobe beim Forstner Saal ein beiger Damenmantel hängen geblieben. Es ist zwar kein Wintermantel, aber vielleicht möchte die Besitzerin ihn doch zurückhaben. Bitte einfach melden.

Ich wünsche Euch eine schönen Start in einen ruhigen Advent!
Peter Steinberg
 



 
uns folgen | facebook   rss
--
--