Neues von der Brauerei Oberhaching (August 2017)

Falls du diesen Newsletter nicht sehen kannst, hier zur Online-Version
--
---

Termine


Sonntag, 10. September 2017 ab 11.00 Uhr:
Erster Ausschank des "Oberhachinger Hell"
beim Forstner Saal

Oberhachinger Hell ist da!!

Lange haben wir getestet, das Rezept geändert, über Geschmack gestritten, obwohl der Volksmund das für unmöglich erklärt - schließlich haben wir einen ersten Sud unseres Oberhachinger Hell gebraut und sind gespannt auf Euer Urteil.

Unser Helles ist ab sofort bei Klaus Tremmel erhältlich. Wir glauben, dass das Helle für viele der Einstieg in die Oberhachinger Bierwelt sein wird und haben deshalb einen sehr attraktiven Preis festgelegt: das Tragl kostet € 19,80 - ein günstiger Genuss!

Bier schmeckt am besten in gemütlicher Runde. In einer solchen wollen wir mit Euch über unser Helles reden und gern auch aktuelle Urlaubsgeschichten austauschen. Wir freuen uns, mit Euch die ersten Fässer Oberhachinger Hell anzustechen. Am 10. September ab 11.00 Uhr treffen wir uns je nach Wetter vor oder im Forstner Saal. Schaut vorbei, probiert eine Halbe und sagt uns, wie es Euch schmeckt.

 

 


 

Die Tage werden schon wieder kürzer, aber die Temperaturen laden immer ein, im Biergarten oder auf der Terrasse ein kühles Bier zu genießen.

Ich wünsche Euch schöne Spätsommertage und freue mich auf eine gemütliche Bierprobe mit Euch.


Peter Steinberg


 
uns folgen | facebook   rss
--
--